Erholung im Alpengasthof Bärenbad

Sie werden bei uns keine „badenden Bären“ finden dafür aber eine herrlich, naturbelassene Tiroler Bergwelt sowohl im Sommer wie auch im Winter.

Unser Alpengasthof Bärenbad liegt im Gleichnamigen Ortsteil von Neustift im Stubaital. Wir verwöhnen unsere Gäste mit hausgemachten Köstlichkeiten und verwenden vorwiegend die Produkte aus unserer eigenen Landwirtschaft. 

Restaurant & Terrasse

Die sonnige Terrasse ist besonders ideal für Familien mit Kindern. Am Spielplatz gleich an die Terrasse anschließend finden die Kleinen immer einen riesen Gefallen. 

Unser Hof

Mit viel Leidenschaft und auch aus der Überzeugung für uns und unsere Gäste etwas Gutes zu tun, bewirtschaften wir unseren Hof der ca. 100 Meter vom Gasthof entfernt liegt.

Die Bärensage

Tirol ist das Land der Mythen, Märchen und Sagen, so gibt es auch über unseren Ort eine Sage.

Stubai-Card

Das ganze Tal mit einer Karte.